Beitreten

IR Global arbeitet mit führenden professionellen Dienstleistungsunternehmen zusammen und unterstützt sie beim Wachstum ihrer Praxis durch den Aufbau von Empfehlungen und Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten.

Die Struktur gewährleistet, dass jedes Mitglied in seinem Fachgebiet und seiner Gerichtsbarkeit exklusiv ist und die Möglichkeit hat, sich sowohl online als auch bei Veranstaltungen im Laufe des Jahres zu vernetzen. Jedes Mitglied wird außerdem von einem eigenen Kundenbetreuer unterstützt, der mit dem Unternehmen zusammenarbeitet, um die Ziele des Mitglieds zu erreichen.

1410

Beraterinnen und Berater

22

Arbeitsgruppen

63

Praxisbereiche

167

Gerichtsbarkeiten

Unsere Werte

Wir suchen Unternehmen, die sich nicht damit begnügen, Teil der Branche zu sein, sondern die durch Innovation führend sind.

Ross Nicholls, Direktor für Geschäftsentwicklung, IR Global

Innerhalb von IR Global sind wir davon überzeugt, dass wir - sei es durch unser Team oder unsere Mitglieder - für unsere Unternehmenskultur verantwortlich sind und ein integratives Umfeld schaffen. Wir sind bestrebt, Veränderungen im gesamten IR Global-Netzwerk herbeizuführen und Voreingenommenheit abzubauen; wir sind fortschrittlich in unserem Bestreben, einen vielfältigen Pool von Talenten für die Gruppe zu gewinnen, wir kommunizieren klar unsere Diversity & Inclusion Policy und schaffen ein flexibles, agiles und unterstützendes Umfeld für alle. Wir alle als Einzelpersonen und als Berufsverbände spielen eine wichtige Rolle bei der Förderung von Vielfalt und Integration. Mehr über unsere Politik können Sie hier lesen.

Überprüfungsprozess

Alle Bewerber werden vor ihrer Aufnahme einem strengen Prüfungsverfahren unterzogen. Während dieses Prozesses analysieren wir die Marktposition der Unternehmen, ihre Rankings und bewerten das Feedback von Kontakten in ihrem Rechtsgebiet. Jede Firma muss einen außergewöhnlichen Ruf haben und höchsten professionellen Ansprüchen genügen. Darüber hinaus ist ein persönliches Treffen oder eine Telefonkonferenz erforderlich, um die Motivation und die Gründe für die Tätigkeit der Firma zu erörtern. Dadurch wird auch sichergestellt, dass der Bewerber die Philosophie/Erwartungen der Gruppe kennt und weiß, wie er seine Mitgliedschaft am besten nutzen kann.

Warum einem Netzwerk beitreten?

  • Bauen Sie Ihre internationalen Verbindungen aus
  • Gewinnen Sie eingehende Empfehlungen
  • Unterstützen Sie Ihre bestehenden Kunden mit hochqualifizierten internationalen Experten
  • Entwickeln Sie Ihre Unternehmensmarke weltweit
  • Lernen Sie neue Fähigkeiten und erhalten Sie Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung
  • Teilnahme an Veranstaltungen und Aufbau von Beziehungen zu Kollegen in aller Welt
  • Halten Sie sich über die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten in Ihrem Sektor in verschiedenen Ländern auf dem Laufenden

Warum bei IR Global?

  • Vertretung in mehr als 155 Gerichtsbarkeiten und in mehr als 70 einzigartigen Praxisbereichen
  • Exklusive Mitgliedschaft, gesichert durch Gerichtsbarkeit und Fachgebiet
  • 165+ von Chambers bewertete Anwaltskanzleien
  • Online-Reisekalender; Möglichkeit, Treffen mit Mitgliedern vor Ort zu planen, wenn sie in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs sind
  • Verbreitung und Weitergabe Ihrer Nachrichten / Updates über die sozialen Medienplattformen von IR an ein Publikum von über 41.000 Personen
  • Einzigartige, zum Nachdenken anregende und inspirierende Veranstaltungen
  • Arbeitsgruppen, die jeweils von einem Lenkungsausschuss geleitet werden
  • Persönlicher Kundenbetreuer, der Einführungen und Unterstützung bietet
  • Nutzen Sie unsere Expertenleistungen in den Bereichen Social Media, Redaktion, Design, Firmenmanagement und Cybersicherheit
  • Nehmen Sie an virtuellen Treffen und Konferenzen teil, um mit Unternehmen aus anderen Ländern in Kontakt zu treten.

Für weitere Informationen über die Mitgliedschaft und das Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an:

Erstattungspolitik: Jede gekaufte Mitgliedschaft kann innerhalb von 7 Tagen aus beliebigem Grund durch schriftliche Mitteilung per E-Mail an [email protected] gekündigt werden. Der Betrag wird zurückerstattet (abzüglich aller damit verbundenen Bankgebühren).

Join

IR Global works with and assists leading professional services firms with the growth of their practice by building referrals and business development opportunities.

The structure ensures each member holds exclusivity for their area of expertise and jurisdiction and the opportunity to network both online and at events throughout the year. Each member is also supported by their own client manager who works alongside the firm to help them achieve their objectives.

1121

Advisors

18

Working Groups

91

Practice Areas

155

Jurisdictions

We look for firms who are not just content to be part of the industry but lead through innovation. Ross Nicholls, Business Development Director, IR Global

Our Values

Within IR Global, we believe whether it be through our team or members, that we are stewards of our company culture, responsible for cultivating an inclusive environment. We seek to engage change across the IR Global network and reduce bias; be progressive in our aims to attract a diverse pool of talent to the group, clearly communicate our Diversity & Inclusion Policy and create a flexible, agile and supportive environment for all. We all as individuals and as professional organisations play an important role in championing and promoting diversity and inclusion. You can read more on our policy here.

Vetting Process

All applicants are subjected to a stringent vetting process prior to acceptance. During this process, we analyse firm market position, rankings and gauge feedback from connections in their jurisdiction. Each firm is required to have an exceptional reputation and the highest professional standards. In addition, a face to face meeting or conference call is required to discuss their motivations and why they do what they do. This also ensures the applicant is aware of group philosophy/expectations and how they can utilise their membership to best effect.

Why join a network?

Build your international connections

Gain incoming referrals

Assist your existing clients with high quality international experts

Develop your firm brand globally

Learn new skills and gain support on business development

Attend events and develop relationships with colleagues around the world

Keep abreast of current developments and activity in your sector, in different countries

Why join IR Global?

  • Representation in over 155 jurisdictions and in over 70 unique practice areas
  • Exclusive membership secured by jurisdiction and area of expertise
  • 165+ Chambers Ranked Law Firms
  • Online travel calendar; Ability to schedule meetings with local members when travelling in different parts of the world
  • Distribute and share your news / updates via IR’s social media platforms to an audience of over 41,000
  • Unique, thought provoking and inspirational events
  • Working groups each led by a steering committee
  • Personal Client Manager, offering introductions and support
  • Utilise our expert services in social media, editorial, design, firm management and cyber security
  • Join Virtual meetings & conferences to connect with firms from other jurisdictions


https://www.youtube.com/playlist?list=PLnLHVsORga1e1QI8ZRLUi2zwT6L8XymuM

For further information concerning membership and the application process, please contact:

Refund Policy: Any purchased membership can be cancelled within 7 days for any reason, by giving written notice via email to info@irglobal.com. The amount will be refunded (minus any related bank charges.)

Rachida "How wonderful it is to be a viable alternative to large multinational firms by being part of IR Global." Rachida El Johari, SAGIURE LEGAL, Netherlands Get Started Rachida - Amsterdam John Wolfs "We know we have qualified, distinguished advisers at our disposal globally with IR Global that can assist our clients." John Wolfs, Wolfs Advocaten, Netherlands play_circle_outline Get Started Amsterdam 2016 Bisi A "Events incorporate art, impactful speakers and a fascinating mix of different cultures from across the globe to create truly memorable experiences." Bisi Adeyemi, DCSL Corporate Services Limited, Lagos, Nigeria. Joao "Networking is about building personal connections with fellow professionals and IR is very good at partnering likeminded people." João Valadas Coriel, Valadas Coriel & Associados, Portugal play_circle_outline Get Started